Über mich

Hallo, ich heiße Barbara! Ich wohne in Friedeburg in dem schönem Niedersachsen, komme aber ursprünglich aus Tschechien – genauer gesagt aus Prag, der schönsten Hauptstadt der Welt. Man mag sich also fragen, warum ist der aus einer Großstadt in eine Kleinstadt geflohen? Ganz einfach ich bin ein Mensch der es lieber etwas ruhiger hat. Und grade an der Nordsee in einer kleinen Stadt ist es wirklich schön idyllisch. Jeder kennt sich… ja, es ist ein Klischee. Aber es stimmt!

Wie dem auch sei, jetzt etwas mehr zu mir. Ich betreibe sehr gerne Wassersport, sei es Wasserski fahren, surfen, oder einfach Boot fahren, und wenn ich mehr Lust auf Aktion habe, leihe ich mir auch mal gerne einen Jetski für ein paar Stunden aus.

Manche sagen ich lebe in einem Zoo. Und das ist garnicht soweit entfernt von dem was in meiner Wohnung wirklich los ist. Zwei Hunde, Zwei Katzen und eine Landschildkröte leben hier. Und das Verrückteste ist, dass die sich auch alle vertragen, und das seit 3 Jahren.

Naja soviel zu mir. Ich bin eine tierliebende Wassersportlerin, die aus Prag kommt.